„Snowden – Der Film“ – featuring meine Stephanie <3 <3

Am Montag hatte ich die Ehre, zusammen mit meiner Familie die Deutschland-Premiere von „Snowden“ zu besuchen.


Anwesend war neben Regisseur Oliver Stone und den Hauptdarstellern Joseph Gorden-Levitt und Shailene Woodley auch Hans-Christian Ströbele, der sich 2015 um eine Aufnahme Snowdens durch die Bundesrepublik Deutschland bemüht hat.

 

Meine Frau Stephanie durfte ebenfalls in dem Film mitwirken. In einer Szene mit Joseph Gorden-Levitt und Scott Eastwood spielt sie eine kaltblütige Drohnen-Pilotin, mit der die beiden Agenten über einen Monitor kommunizieren. Sie taucht zweimal sehr klein im Bild auf, hat aber Text!!! Die Szene wurde in München gedreht. Ein Großteil des Filmes wurde übrigens in und um München inszeniert, unter anderem auch am Starnberger See an der Evangelischen Akademie in Tutzing, wo wir für „Erkan & Stefan“ die Klinik von „Ninja-Bunnys“ Mutter und den Stunt am Seeufer gedreht haben.
Auch das Münchner Lokal „Maria Gandl“ im Lehel ist Schauplatz einer Szene, die allerdings laut Story in Genf stattfindet.

 

Wenn Ihr Euch den offiziellen Trailer anseht, seht ihr Stephanie sogar für eine halbe Sekunde! Wenn ihr ganz genau hinschaut und nicht blinzelt, bei 2 Minuten und 2 Sekunden. Wir freuen uns sehr über diese Chance.

bildschirmfoto-2016-09-21-um-11-48-13

(c) Open Road Films, Universum Film, Krautpack Entertainment
bildschirmfoto-2016-09-21-um-11-48-24(c) Open Road Films, Universum Film, Krautpack Entertainment

Nach JFK ist Snowden für mich einer der beeindruckendsten und wichtigsten Filme von Oliver Stone. Seht Euch den Film an. Er betrifft uns alle.

Posted in News | Kommentare deaktiviert für „Snowden – Der Film“ – featuring meine Stephanie <3 <3

Neues Plakat by Sebastian KonoPIX


Heute lege ich Euch meinen Fotografen und Mediengestalter Sebastian KonoPIX an’s Herz. Er hat mich während der Fotosession und des Layout Prozesses wie immer großartig beraten, alle Ideen aufgegriffen, ernst genommen und umgesetzt, bis das perfekte Motiv im Kasten war.

Sebastian fotografiert übrigens die ganz großen Zauberer und ist selbst ein Zauberer bei Bild Design, Digitaler Manipulation und Print Design. Ein Besuch auf seiner Homepage lohnt sich:

imagicians.de by Sebastian KonoPIX

Posted in News | Tagged , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Neues Plakat by Sebastian KonoPIX

Comedy Lounge Ingolstadt, Vol. 2!

Die erste Comedy Lounge Ingolstadt war ein voller Erfolg! Vielen Dank an den Audi Sportpark, an alle Gäste, an die Künstler Jacqueline Feldmann aus Lüdenscheid, Andreas Weber aus Stuttgart, sowie Herrn Schröder aus Berlin. Wir hoffen, es hat Euch allen bei uns gefallen.

Großer Dank geht auch unsere Sponsoren Auto-Siegl Pkw SpezialtransporteEchtland Marketing – Die Kunst der Glaubwürdigkeit, die KartArena IngolstadtCar Wellness Ingolstadt, sowie last but not least: die Hechinger Gruppe.

Natürlich sind wir sofort in die Planung von Ausgabe 2 unserer „Comedy Lounge“ gegangen und freuen uns, Euch wieder drei erstklassige Comedians präsentieren zu dürfen:

Comedy Lounge Ingolstadt im Audi Sportpark, Vol. 2

Am 7. Juni 2016 kommen zu uns Simon Pearce, Costa Meronianakis und Manuel Wolff!

Simon Pearce ist Schauspieler, Comedian und Kabarettist aus München. Und ja, er ist schwarz. Als Urbayer begegnet er Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne sympathisch wie kein anderer über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern.

Costa Meronianakis aus Frankfurt ist „Zärtlich wie Bill Cosby und lustig wie R. Kelly…oder andersrum“, so beschreibt ihn Oliver Polak. Egal, ob Deutsche ohne Rhythmus oder Gangstertauben – Costa hat zu allem einen Gag. Lässig, bissig aber mit Seele, Herz und Hirn macht er Comedy wie in New York, nur eben aus Frankfurt, Brudi!

Manuel Wolff aus Köln ist Stand Up Comedian und Musikkabarettist mit Auftritten in Deutschland und England. In Köln und Menden betreibt der souveräne Pointenschleuderer seine eigene Comedy Bühne „Boing! – Der Stand Up Comedy Club“. Youtube Fans ist er als uiuiuiuiuiuiui bekannt.

Holt Euch HIER die Tickets!

Die „Comedy Lounge Ingolstadt“ findet immer am ersten Dienstag im Monat in der VIP Lounge des Audi Sportpark statt und wird von mir als Moderator und der DESTIC Event-Künstleragentur präsentiert.

 

Tickets auf okticket.de oder den angeschlossenen Vorverkaufsstellen, z.B. Donaukurier in der Mauthstraße.

Vielen Dank an unsere neuen Sponsoren. Bitte schaut auch bei Ihnen auf der Homepage vorbei oder hinterlasst Ihnen ein „Gefällt mir“ auf Facebook.

ASAP Holding GmbH
Echtland Marketing – Die Kunst der Glaubwürdigkeit
IF Bauelemente Vertriebs GmbH
Restaurant Eliá Ingolstadt
Cosmos Bowling Arena Ingolstadt

Künstleranfragen bitte hier per PN oder Email an DESTIC.r.l@pfaffenhofen.de

Posted in News | Tagged , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Comedy Lounge Ingolstadt, Vol. 2!

NEU: Comedy Lounge Ingolstadt

Ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass ich im Mai 2016 erstmalig eine eigene Comedy Veranstaltung in meiner Heimatstadt Ingolstadt präsentieren werde. Mit dem Audi Sportpark habe ich einen traumhaften Kooperationspartner gefunden. „Comedy Lounge“ ist eine von Comedians für Comedians initiierte Veranstaltungsreihe, die es in zahlreichen deutschen Städten gibt. Gemeinsame Zielsetzung sind hochwertige monatliche Comedy Mixed Shows mit jeweils drei soliden Künstlern sowie einem Host/Moderator.

Die „Comedy Lounge Ingolstadt“ findet immer am ersten Dienstag im Monat in der VIP Lounge des Audi Sportpark statt und wird von mir als Moderator und der DESTIC Event-Künstleragentur präsentiert.

Comedy Lounge Ingolstadt Poster

Am 3. Mai 2016 freuen wir uns, Euch als erste Künstler der Comedy Lounge Ingolstadt Jacqueline Feldmann aus Lüdenscheid, Andreas Weber aus Stuttgart, sowie Herrn Schröder aus Berlin präsentieren zu dürfen.

Jacqueline Feldmann erzählt mit ihrer charmant-frechen und bezaubernden Art irrsinnig komische Geschichten aus Ihrem Alltag, über Freunde, Familie, sowie ihren Boyfriend Kevin.

  Andreas Weber ist Vater Ende 30 und lebt nach seiner Trennung zum ersten Mal in seinem Leben allein. Er erzählt vom Alltag als frischgebackener Junggeselle und von den Erlebnissen als Vater von zwei pubertierenden Söhnen.

  Johannes Schröder ist vom Staat und vom leben geprüfter Lehrer und schwingt den Rotstift wie einst Zorro den Degen. Nach kurzer Zeit hat man das Gefühl man sitzt wieder mittendrin im Klassenzimmer.

Tickets auf okticket.de oder den angeschlossenen Vorverkaufsstellen, z.B. Donaukurier in der Mauthstraße.

Vielen Dank an unsere Sponsoren. Bitte schaut auch bei Ihnen auf der Homepage vorbei:
Auto-Siegl Pkw Spezialtransporte
Echtland Marketing – Die Kunst der Glaubwürdigkeit
KartArena Ingolstadt
Car Wellness Ingolstadt
Hechinger Gruppe

Künstleranfragen bitte hier per PN oder Email an DESTIC.r.l@pfaffenhofen.de

Posted in News | Tagged , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für NEU: Comedy Lounge Ingolstadt

Neues Live Programm „Guten Morgen“

Es gibt kaum jemanden, der ihn nicht kennt: Mit Erkan & Stefan trieb Florian Simbeck bundesweit Deutschlehrer und Eltern in den Wahnsinn. Heute hängt bei ihm selbst der Haussegen schief, denn als Ehemann und Vater begegnet Florian nun selbst den Monstern, die er schuf.
Kein Grund jedoch, morgens nicht mehr aus dem Bett zu kriechen. Florian Simbeck liefert freche Life-Hacks und smarte Vermeidungsstrategien für jede Lebenssituation, denn am Ende triumphiert die positive Grundeinstellung und dem frühen Wurm wird gut gelaunt der Vogel gezeigt.
Nach drei Kinofilmen, zwei Staffeln „headnut TV“ auf Pro7 und fünf Staffeln „Die Komiker“ im Bayerischen Fernsehen kehrt Florian Simbeck zu seinen Karriere-Wurzeln, der Stand Up Comedy zurück.

Unverbindliche Anfrage unter mail@floriansimbeck.de

img_5400.jpg

Download Poster:

Print Auflösung JPG

Print Auflösung JPG

Print Auflösung mit Störer JPG

Print Auflösung mit Störer JPG

Print Auflösung JPG

Web Auflösung JPG

Winke Winke Print Auflösung

Winke Winke Print Auflösung

 

Posted in News | Tagged , , , , , | Kommentare deaktiviert für Neues Live Programm „Guten Morgen“

Comedy Mixed Show Termine und kein Ende

Alle aktuellen Tourdaten für #GutenMorgen

Alle aktuellen Tourdaten für #GutenMorgen

Wer nicht übt, verliert. Daher findet ihr mich in der ersten Hälfte diesen Jahres bundesweit auf zahlreichen Comedy Mixed Shows und Open Stages. ich freue mich, wenn ihr zahlreich erscheint. Die Termine stehen immer hier. Am 6. Oktober 2016 hat dann mein neues Solo-Programm „Guten Morgen“ im Münchener Schlachthof Premiere.

Posted in News | Kommentare deaktiviert für Comedy Mixed Show Termine und kein Ende

Comedian postet ständig denselben Beitrag auf Facebook

(München) Der charismatische Schauspieler und Comedian Florian Simbeck, der aktuell mit seinem neuen Comedy Programm „Guten Morgen“ deutschlandweit auf Tournee ist, besitzt die Dreistigkeit, ein und denselben Artikel in steter Regelmäßigkeit in den sozialen Netzwerken zu posten.

Der geniale Comedian Florian Simbeck, ein mega sympathischer Typ, hier zu sehen in einem sehr gelungenen Foto von Sebastian Konopix

Der geniale Comedian Florian Simbeck, ein mega sympathischer Typ, hier zu sehen in einem Foto von Sebastian Konopix

 

Florian Simbeck, der in den 2000er Jahren bundesweit durch die von ihm verkörperte Figur des „Stefan“ bekannt geworden ist, sieht nach eigenen Angaben „nichts Verwerfliches darin, den Artikel mehrmals im Jahr zu verlinken“. Den Vorwurf, in Nebensätzen des Beitrages lediglich auf seine neue Comedy Tour und seine Person aufmerksam machen zu wollen, weist das komödiantische Ausnahmetalent, dessen aktuelle Termine auf seiner Website www.floriansimbeck.de zu finden sind, souverän von sich. „Es haben noch längst nicht alle Bürger diesen Artikel gelesen, erklärt der sympathische Comedian, der alleine in den nächsten vier Wochen in Mönchengladbach, Krefeld, Burghausen, Kaltenbrunn, Traunstein, Eichstätt, Ingolstadt, Fulda und Heidelberg das Publikum zum Lachen bringen wird, „da kann es nicht schaden, ihn immer wieder mal zu verlinken“. Ganz nebenbei hat der Tausendsassa in Ingolstadt seine eigene Comedy Bühne etabliert, wo immer am ersten Dienstag des Monats Deutschlands beste Comedians ihr bestes zum Besten geben: Die Comedy Lounge Ingolstadt, was in diesem Artikel wirklich nur ganz nebenbei erwähnt wird.
„Es ist ja auch nicht immer zu 100% derselbe Artikel. Ich aktualisiere beispielsweise die darin aufgeführten Daten und Termine, so der gut gelaunte Mittvierziger, der die ihm in steter Regelmäßigkeit gestellte Frage, was „sein ehemaliger Kompagnon“ heute mache, auch nicht immer exakt beantworten kann. „Wichtig ist vor allem, mit so einem Beitrag den Kontakt zu seinen Fans zu halten und immer gute Qualität abzuliefern“, erläutert Simbeck, der auch nicht immer im Bilde ist, was „der Erkan“ eigentlich gerade macht. „Wir wollten uns nach zwölf Jahren von den beiden Figuren emanzipieren; dazu war es unabdinglich getrennte Wege zu gehen, um nicht immer wieder an dem alten Duo gemessen zu werden“, weiß das smarte Showtalent zu berichten, das seit 2011 für das öffentlich-rechtliche BR-Fernsehen die bayerische Comedy Sendung „Die Komiker“ dreht, für die er nicht nur Sketche schreibt, sondern bis heute auch in über 200 verschiedene Rollen geschlüpft ist.
Der nicht nur schlagfertige, sondern auch extrem gut aussehende Simbeck, der kein Geheimnis daraus macht, tatsächlich persönlich auf Facebook Nachrichten zu antworten und sein Profil auch nicht von irgendwelchen Agenturen verwalten zu lassen, will mit dieser Aktion der Beliebigkeit entgegentreten, die bei anderen Künstlern zu beobachten ist. „Manche posten fast jeden Tag etwas Anderes – ich erkenne da einfach keine Linie“, begründet der auch von Kollegen sehr geschätzte Komiker und Schauspieler, der auch gerne vor der Kamera steht und sich nicht beschweren würde, wenn ihm mal wieder eine „feine Rolle“ angeboten werden würde, sein Vorgehen. Auf einen Link zu seiner Schauspiel-Agentur http://www.kick-management.de/ verzichtet Simbeck an dieser Stelle dezent. Wer den Artikel nicht nur liest, sondern auch teilt und sich auch die Termine in seiner Region notiert, könne außerdem Freikarten für einen von Simbecks Auftritten gewinnen, wenn er „Florian, du bist für mich der King“ unter den Beitrag kommentiert, verspricht der großzügige und zugleich bescheidene Menschenfreund offenherzig. Trotz allem werde es kein Revival von Erkan & Stefan geben, so Simbeck weiter in gewohnt charismatischer Manier. Die Frage, für welchen Fußball-Verein denn sein Herz schlage, will der bekennende FC-Bayern- und FC-Ingolstadt-Fan dezent unbeantwortet lassen.

Posted in News | Kommentare deaktiviert für Comedian postet ständig denselben Beitrag auf Facebook

Rosenheimer Kleinkunsttage 2015

Rosenheimer Kleinkunsttage

Ich freue mich sehr, bei den 31. Rosenheimer Kleinkunsttagen 2015 mit meinem Solo Standup Comedy Programm „LOL“ einspringen zu dürfen.
Datum: 17. Oktober 2015
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Location: Bühne im Lokschuppen Rosenheim, Rathausstraße 24
Eintritt: .€19,70 inkl. VVK
www. kleinkunsttage.de

Posted in News | Tagged , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Rosenheimer Kleinkunsttage 2015

„Z-Office“ mit Nikolai Will und Regisseur Douglas Stahl abgedreht.

 

Ich freue mich, Euch heute mitteilen zu können, dass ich zwei Tage im Juni für die Horrorkomödie „Z-Office“ vor der Kamera stand. Es handelt sich um einen Hochschul-Abschlussfilm des jungen Regisseurs Douglas Stahl. Mehr dazu in Kürze.
Meine Rolle ist die des tyrannischen Chefs, der dem dusseligen braven Angestellten Karl (Nikolai Will) den Alltag zur Hölle macht.

Posted in News | Tagged , | Kommentare deaktiviert für „Z-Office“ mit Nikolai Will und Regisseur Douglas Stahl abgedreht.

Die Komiker: Neuer Sendeplatz Freitag 22:00 Uhr!

Liebe Fans unserer Sendung „Die Komiker“ im Bayerischen Fernsehen,
gerade erreicht mich die großartige Nachricht, dass wir im Sendeschema des BR um eine psychologisch wichtige Viertelstund‘ nach vorne gerutscht sind. Wir senden ab dem 20. März also wieder auf dem altvertrauten Sendeplatz von früher, am Freitag um 22 Uhr!! … Alle vier Wochen.
Ich freu mich wenn ihr zuschaut!
Euer Flo

Posted in News | Tagged , , | Kommentare deaktiviert für Die Komiker: Neuer Sendeplatz Freitag 22:00 Uhr!